Sarah Engels unbeliebt bei Pietro Lombardis Familie?

Pietro Lombardi Sarah Engels Finale Tränen
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Privat scheinen Sarah Engels (18) und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (18) super glücklich zu sein, aber das was zwischen den Beiden funktioniert, kommt offenbar bei ihren Familien nicht so gut an.

Von Anfang an gab es immer wieder kleine Sticheleien – erst von Pietros Bruder, dann von Sarahs Mama und zuletzt hat auch noch Pietros Papa seine Meinung öffentlich kundgetan, was nicht bei jedem so gut angekommen ist.

Laut „Bild“ hat Sarah Engels zum ersten Mal zugegeben, dass es hinter den Kulissen einen kleinen Familienzwist gibt, „Es ist traurig, aber seine Familie mag mich leider nicht so gern.“

Was tun? Die Stimmen der Liebsten ignorieren und weitermachen wie bisher oder sich aktiv mit der Situation auseinandersetzen? Sarah meint dazu, „Es ist eine doofe Situation für uns beide.“ Und fügt hinzu, „Wir müssen uns irgendwann mit allen zusammensetzen und reden.“

Das ist wohl wirklich dringend notwendig! Dafür geht es musikalisch steil nach oben für Beide. Pietro Lombardis Debütalbum „Jackpot“ hat schon Platinstatus erreicht, Sarah Engels eigene Plattte „Heartbeat“ kommt Ende Juni auf den Markt.

Das gemeinsame Liebesduett „I Miss You“ steht auch schon in den Startlöchern und wird am 17. Juni veröffentlicht. Live gibt es den Song einen Tag später bei Thomas Gottschalks „Wetten, Dass..?“ auf Mallorca zu bewundern!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. ka says

    die sarah tut mir so was von leit ,die eltern von pietro sind einfach nur b……..

    die soollen sich doch ganicht da rein michen was mit sarah und pietro ist .pietro darf lieben wen er wil die eltern können ganigs tun

    die beiden sind das beste traumpaar in deutschland dass sol auch so bleiben ,und sich nigs verändern

  2. Jana says

    pietros Bruder geht einem aber auch echt auf die nerven, der will doch nur Aufmerksamkeit!!!

    Sarah & Pietro – Traumpaar <3

  3. ka says

    pietro bruder der junge kann einen voll aufregen

    ich hasse denn jungen unormal

    ach die eltern genau soo

    der arme pietro

  4. janaa says

    Leute wenn ihr wollt das sie auch für immer das Traumpaar bleiben dann müssen wir sie wo es nur geht unterstützen!!!

    1.Sie haben einen Traum Sänger/Sängerin zuwerden

    Sie haben es geschafft nur durch unserer Hilfe,aber die können jetzt ganz schnell wieder aus den Charts dann bringen sie kein Album mehr raus weil sie eh kein Erfolg haben und über sie werden dann auch nicht mehr so spannende Themen in den Medien stehen!!

    2.Sie kann keiner trennen-hat man ja mittlerweile gesehen!!

    3.Sie sind und bleiben das Traumpaar ever!!

    4.Die Familie soll sich da mal raushalten man, sie wollen nur das Geld!!

    und wollen nicht das Sarah was abbekommt-LÄCHERLICH!!

    Ich mein Sarah verdient doch mittlerweile ihr eigenes Geld und ist doch klar das Sarah was abbekommt && seine Familie bekommt doch auch was ab!!

    5.Der Bruder von Pietro will nur im Rampenlicht stehen damit ihn jeder kennt so wie Pietro-der ist einfach nur eifersüchtig!!

    Aber die werden sich wieder beruhigen inmom läuft doch alles super!!

    Wir sollten einfach mal DANKE an die beiden saqen für die schöne ZEit!

  5. Linda says

    ich finde, dass pietros bruder eifach mal erbärmlich und lächerlich ist und dass die eltern sich da raushalten sollen.

    PIETRO+SARAH=BIG LOVE

  6. ka says

    pietro und sarah sind die besten

    es soll sich nigs ferändern

    pietro+sarah=das beste paar deutschlands ,und das süßeste paar

    in der zun