Sarah Engels trainiert mit Alessio für „Let‘s Dance“ (Video)

Sarah-Engels-Alessio-Tanzen
Sarah Engels tanzt sich mit Sohn Alessio schon mal für „Let‘s Dance“ warm | Facebook

Sarah Engels braucht für ihre Teilnahme bei „Let‘s Dance“ keinen professionellen Tänzer, der sie über das Parkett führt. Die Sängerin hat ihren „perfekten Tanzpartner“ nämlich bereits gefunden – Söhnchen Alessio!

Mit dem trainiert sie schon ganz fleißig für die Show, wie sie mit einem Video auf Facebook zeigte. In dem sehen wir sie mit grauer Jogginghose und gemütlichen Hausschuhen durch das Wohnzimmer ihres Hauses tanzen. In ihren Armen hält sie Alessio fest, der bestimmt ganz viel Spaß hat, so durch die Gegend gewirbelt zu werden.

Spaß zu haben ist auch das Motto der Sängerin, die vor ein paar Tagen zugab, nicht tanzen zu können. Doch das ist ihr egal, schließlich hat sie einen Profi an ihrer Seite, der es ihr beibringen wird. „Ich freue mich mega!!!!“, verriet Sarah Engels ihren Fans, nachdem bekannt wurde, dass sie zu den Kandidaten der neuen Staffel gehört.[irp]

Die junge Mama wird ab dem 11. März gegen Jana Pallaske, Ulli Potofski, Eric Stehfest, Franziska Traub, Victoria Swarovski, Julius Brink, Michael Wendler, Nastassja Kinski, Niels Ruf, Sonja Kirchberger, Alessandra Meyer-Wölden, Thomas Häßler und Attila Hildmann antreten.

Wie viele Punkte würdet ihr diesem süßen Paar geben?