Sarah Engels: Rührende Liebeserklärung an ihren Alessio!

Sarah-Engels-Alessio
Sarah Engels liebt ihre neue Rolle als Mutter über alles | Facebook

Gestern hat Oma Sonja das erste richtige Bild von ihrem Enkelkind Alessio gezeigt. Nun meldete sich auch seine Mama Sarah Engels zu Wort. Jedoch verzichtete sie auch diesmal wieder darauf, das Gesicht von ihrem kleinen Schatz zu zeigen.

Viel lieber wollte sie ihm ihre Liebe gestehen. Das tat sie mit ein paar wirklich wunderschönen Worten, die direkt aus ihrem Herzen kommen.

„Es ist einfach unfassbar. Ich könnte dich stundenlang abknutschen, könnte dich stundenlang betrachten, stundenlang deinem Atem zuhören und deinen Herzschlag fühlen. Für einen kurzen Moment bleibt die Erde stehen und alles steht still. Nur du und ich. Du bist mein Wunder, mein Leben!“

Die Sängerin ist einfach unglaublich dankbar, dass sie ihren Liebling „in ihren Armen warm halten und ihn fest an sich drücken“ darf. „Du hast so viel Energie, bist so stark, viel stärker als ich. Ich bin so stolz auf dich. Wir sind so stolz auf dich“, schwärmte die junge Mutter.

Sie weiß nicht, wie das Leben von Alessio eines Tages aussehen wird. Ob er gut in der Schule sein, viele Freunde haben oder einmal viel Geld verdienen wird. Doch eins ist sicher – Sarah Engels und Pietro Lombardi werden ihn für immer lieben und für ihn da sein! „Ich verspreche dir, dass wir dich für immer lieben werden, und diese Liebe wird mit keinem Geld zu bezahlen sein“, so Sarah.