Sarah Engels & Pietro Lombardi: Vorschau auf Liebesduett „I Miss You“!

Sarah Engels Pietro Lombardi Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Letzte Woche haben Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) das Musikvideo zu ihrem Liebesduett „I Miss You“ auf Amrum gedreht, schon bald wird es veröffentlicht!

Auf einem bekannten Videoportal kann man sich jetzt eine Vorschau das Video anschauen…

Ganz zu Anfang wird das Lied mit viel Glitzer als das „Liebesduett des Jahres“ angekündigt. Danach sieht man einen Leuchtturm und Sarah Engels wie sie ihre Zeilen runterschmachtet.

In kurzen Szenen fällt sie ihrem Pietro Lombardi in die Arme, auch romantische Blicke sind dabei! Für unseren persönlichen Geschmack, klingt „I Miss You“ gar nicht mal so schlecht, auch wenn es natürlich kein preisverdächtiger Song ist, da müssen wir ehrlich sein.

Wir sind uns aber sicher, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi damit einen Hit in den Charts landen werden, der Hype um die Beiden ist einfach ungebrochen groß. Gerade erst hat der DSDS-Gewinner mit seinem Album „Jackpot“ Platz 1 der Albumcharts geknackt und damit Lady Gaga vom Thron gestoßen.

„I Miss You“ ist übrigens auf Sarahs Debütalbum „Heartbeat“ (VÖ: 24.06.) zu finden, die Single wird am 17. Juni veröffentlicht. HIER geht es zum Teaser!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. steven sagt

    ich finde toll dass sarah eine single raus hat

    sie wird ein weltstar

    Sarh wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.