Sarah Engels & Pietro Lombardi starten „Zurück in die Zukunft“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Hoverboard-250x329
Sarah Engels und Pietro Lombardi machen jetzt Marty McFly Konkurrenz | Facebook

Kennt ihr die zweirädrigen Gefährte, auf denen Jugendliche neuerdings gern durch Supermärkte rasen oder auf dem Gehweg an einem vorbeizischen? Die Dinger nennen sich Hoverboards, haben allerdings noch nicht viel mit den coolen (schwebenden) Boards aus „Zurück in die Zukunft“ gemeinsam. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben jetzt auch eines, das sie stolz auf Facebook präsentieren.

„Wir haben etwas Neues und das ist so cool“, sagt Sarah in einer Videonachricht an die Fans. „Das Hoverboard hier. Ich hab das jetzt schon paar Mal ausprobiert. Ich kanns noch nicht richtig, aber ich führ euch jetzt mal einen Tanz vor.“

Kaum spricht sie die Worte aus, dreht die „Let’s Dance“-Kandidatin eine Pirouette. „Ich kanns noch nicht gut, aber ich lerne es gerade.“ Von wegen, sie hats nicht drauf. Sieht doch spitze aus! Findet auch ihr Göttergatte Pietro: „Ich finde, du machst das schon super“.

Es handelt sich übrigens um einen Werbepost. Daher ist davon auszugehen, dass sie das Hoverboard für lau von ihrem Werbepartner gestellt bekamen. Hach, berühmt müsste man sein…