Sarah Engels & Pietro Lombardi: So heißt ihr Sohn!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-RTL2-4-250x375
Sarah Engels und Pietro Lombardi in ihrer Dokusoap „Sarah & Pietro bekommen ein Baby“ | RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben aus Versehen den Namen ihres Sohnes verraten! Passiert war das Missgeschick in ihrer aktuellen Dokusoap „Sarah und Pietro…bekommen ein Baby“, in der sie sich während Sarahs Schwangerschaft mit der Kamera begleiten ließen.

Die beiden DSDS-Stars grübelten über den Namen ihres Kindes. Vollblut-Italiener Pietro schlug vor, ihn Alessio, Cristiano oder Elias zu nennen. Gesagt, getan.

Offiziell ist noch nicht, für was sie sich entschieden haben, Fans des Paares wollen allerdings erkannt haben, dass auf der Kinderzimmertür die Buchstaben „Alessio“ zu lesen waren. Die Entscheidung scheint also schon einige Zeit vor der Geburt gefallen zu sein.

Unterdessen geht das Hoffen und Bangen für Sarah Engels und Pietro Lombardi weiter. Ihr Junge wird weiterhin in der Kinderkardiologie behandelt, da Unregelmäßigkeiten an seinem Herzen festgestellt wurden.

Was genau nicht stimmt und wie die Heilungschancen sind, darüber ist bis dato nichts bekannt. Seit zwei Wochen halten sich Sarah und Pietro konsequent aus den sozialen Netzwerken raus.