Sarah Engels: Pietro Lombardi ist ihr „Lieblingsmensch“

Sarah-Engels1
Sarah Engels singt für ihren Lieblingsmenschen Pietro Lombardi | Facebook

Sarah Engels hat ihrem Mann Pietro Lombardi ein Liebeslied gesungen und das könnte schöner nicht sein!

Auf Facebook lud die Sängerin ein Video hoch, in dem sie sich an dem wunderschönen Lied „Lieblingsmensch“ von Namika versucht. Der Song läuft gerade rauf und runter in den Radios, ein echter Ohrwurm.

Auch wenn Sarahs Interpretation vielleicht nicht ganz an das Original herankommt, so ist es doch ein schönes Zeichen ihrer Liebe für Pietro. „Lieblingsmensch ❤ Pietro Lombardi“, schrieb die hübsche Neu-Mama.

Und fairerweise muss man sagen, dass Pietro wohl nicht der einzige „Lieblingsmensch“ im Leben von Sarah Engels ist. Ihr Sohn Alessio nimmt einen großen Platz in ihrem Herzen ein. So groß, dass sie sich jetzt sogar ein Tattoo hat stechen lassen. An ihrem Brustkorb sind ein kleiner Fußabdruck und die Herztöne des Jungen zu sehen, der einen so schweren Start ins Leben hatte.

Sarah-Engels-Tattoo
Sarah hat sich für ihren Alessio tätowieren lassen | Facebook

Das Original: