Sarah Engels & Pietro Lombardi: Erstes Bild von Alessio!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Facebook-250x208
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bisher dagegen entschieden, das Gesicht von Sohn Alessio zu zeigen | Facebook

Monatelang haben uns Sarah Engels und Pietro Lombardi auf die Folter gespannt und kein richtiges Bild von Söhnchen Alessio gezeigt. Doch nun wissen wir endlich, wie der kleine Kerl aussieht.

Die beiden Musiker haben das erste Bild von ihrem Schatz nicht etwa teuer an ein Magazin verkauft, sondern Oma Sonja die Ehre überlassen, die private Aufnahme ihres süßen Enkelkindes zu veröffentlichen.

Auf Facebook zeigte sie ihren Freunden und den fast 3000 Followern ein wirklich zuckersüßes Bild von Alessio, der mit neugierigen, großen Kulleraugen in die Kamera schaut. „Ich liebe dich so sehr! Du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht, mein kleiner Held“, schrieb sie überglücklich.

Die Fans von Sarah Engels und Pietro Lombardi haben fleißig kommentiert und sind sich einig, dass der Kleine ein wunderhübsches Baby ist, das ganz nach seinen Eltern kommt. Ob nach Mama oder Papa, das wird sich in den nächsten Monaten und Jahren herauskristallisieren.

Ob dieses Foto bedeutet, dass wir in Zukunft ein paar mehr Bilder von Alessio zu sehen bekommen? Wir hoffen es jedenfalls, da wir gar nicht genug bekommen können von diesem kleinen und mittlerweile zum Glück auch völlig gesunden Wonneproppen!

Alessio-Lombardi
Alessio Lombardi ist ein richtig hübscher Junge – kommt er nach Mama Sarah oder doch eher Papa Pietro? | Facebook
Sarah-Engels-Mama-Sonja-Alessio
Oma Sonja ist so stolz auf ihr Enkelkind! | Facebook