Sarah Engels dritte Chance: DSDS-Kandidatin bald beim „Supertalent“?

Sarah Engels nach Show
Sarah Engels nach DSDS - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am letzten Wochenende flog Sarah Engels (18) im hohen Bogen bei DSDS 2011 raus, obwohl sie mit Abstand am besten gesungen hatte. Was sie als nächstes machen soll, wusste sie kurz danach natürlich noch nicht…

Jetzt gibt es ein Angebot vom DSDS-Juryoberhaupt aka Poptitan (der Name ist bei uns tabu), der Sarah eine zweite bzw. dritte Chance geben will – beim Supertalent!

In der „Bild“ sagte er folgendes…

„Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“

Wichtigmacherei oder ernst gemeintes Angebot? Da sich beim Supertalent eh jeder bewerben kann, ist das wohl mehr ein Tipp als eine Offerte.

Sarah Engels fühlt sich natürlich geschmeichelt und wahrscheinlich wird sie es in der Talentshow noch einmal probieren, da sie ja nie mehr bei Deutschland sucht den Superstar teilnehmen darf.

„Das ist unbeschreiblich, ich bin so dankbar. Ich möchte den Leuten beweisen, dass ich was kann. Ich bin doch ein nettes Mädchen und keine Zicke!“

Zumindest aber hatte sie ZU viel Ehrgeiz, deshalb ging das mit der Außenwirkung auf die DSDS-Zuschauer nach hinten los. Niemand will hören, dass sich jemand am allergeilsten findet, dass hat nur beim „Checker“ Thomas Karaoglan so wunderbar funktioniert.

„Ich werde extrem an mir arbeiten, da kann er sich ganz sicher sein. Mein Traum ist es, Musik zu machen. Ich werde alles geben!“

Sarah Engels beim Supertalent 2011 – kann das gutgehen? Im Herbst geht die neue Staffel los.

[polldaddy poll=4637805]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.