Sarah Connor: „Wie schön du bist“ Musikvideo ist eine Liebeserklärung an ihren Sohn

Sarah-Connor-Wie-schoen-du-bist-Musikvideo
Sarah Connor legt mit ihrer neuen Single „Wie schön du bist“ ein tolles Comeback hin | Digster Pop

Fünf Jahre lang hat Sarah Connor nichts von sich hören lassen, jetzt meldet sie sich mit neuem Album und ihrem wundervollen Song „Wie schön du bist“ zurück. Das Musikvideo dazu erschien vor einigen Tagen, wurde aber so gut wie nicht beachtet von der deutschen Fachpresse. Da muss was getan werden und hier ist es!

In dem Video zofft sich ein junges Mädchen mit seiner Mutter und haut von zu Hause ab. Es bespuckt Leute, zerkratzt Autos, kifft, reißt in einem Laden Puppen den Kopf ab und legt sich mit anderen Teenagern an. Zum Schluss reagiert es sich zusammen mit Sarah Connor mit Farbeimern an einer Wand ab.

Das Video hat eigentlich nicht viel mit dem Song zu tun, weshalb viele Leute in den Kommentaren auf Youtube schreiben, dass das Thema verfehlt worden sei. Sarah schrieb die Nummer für ihren elfjährigen Sohn Tyler, den sie mit ihrem Ex Marc Terenzi gezeugt hat.

Irgendein Vorfall, auf den die 36-Jährige im Interview mit der ‚Berliner Morgenpost‘ nicht näher eingehen wollte, brachte kurzzeitig das Leben des Jungen durcheinander. Danach gab es ein klärendes Gespräch mit Mama und sie fühlte, dass es das Richtige wäre, ihm ein Lied zu widmen.

„Wie schön du bist“ performte Sarah Connor am letzten Samstag live beim Countdown zum Eurovision Song Contest in Hamburg. Zu finden ist die Single auch auf ihrem aktuellen Album „Muttersprache“, das am 22. Mai veröffentlicht wurde.

Das Lyric Video wurde über 2,4 Millionen Mal auf Youtube angeklickt und das offizielle Musikvideo kommt auch bereits auf 200.000 Klicks. Das kann man wohl als gelungenes Comeback bezeichnen!