Sarah Connor sonnt ihren Babybauch

Sarah-Connor-Schwanger-Babybauch-Pool
Sarah Connor nutzte die letzten warmen Tage des Jahres aus, um noch einmal Sonne zu tanken | Facebook

So eine Ladung Vitamin D kann ja echt so was von gut tun! Und als werdende Mama ist es sowieso nicht verkehrt, die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen. Das weiß auch Sarah Connor, die sich heute im Pool erfrischte.

Auf Facebook zeigte die Sängerin ein Bild von ihrem feucht-fröhlichen Vergnügen und präsentierte stolz ihren Babybauch, der schon echt groß ist und nicht übersehbar ist. Auf einer Luftmatratze schipperte sie im Bikini über das Wasser im Pool und genoss noch einmal ein wenig Zeit für sich, bevor das Baby auf die Welt kommt

„Yeah Spätsommersonne, wir genießen Dich! Danke für die Überstunden!!!!“, schrieb Sarah, die Mitte Juli ihre erneute Schwangerschaft offiziell machte.

Für Sarah Connor ist es das vierte Kind und auch, wenn der Nachwuchs zumindest nicht für dieses Jahr geplant war, freuen sie und ihr Partner Florian Fischer sich sehr über ihr zweites gemeinsames Kind.