Sarah Connor ist im 4. Monat schwanger!

Sarah Connor DKMS

Herzlichen Glückwunsch an Sarah Connor und ihren Freund Florian Fischer! Wie die BILD Zeitung berichtet, erwarten die Beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

„Ja, wir bekommen ein Baby.“ heißt es jetzt aus Berlin, wo die Beiden zusammen wohnen. Außerdem teilt Florian Fischer mit, wie glücklich er und Sarah Connor sind: „Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind.“.

Sarah Connor hat bereits 2 Kinder, Tyler (7) und Summer (4) mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi. Eine Schwangerschaft ist für sie also nichts neues mehr.

Doch trotz Schwangerschaft will sie bei ihrer Arbeit an der Castingshow „X Factor“ nicht kürzer treten. Im April beginnen bereits die Castings und im Spätsommer starten die Shows.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.