Sara Kulka: Sexspielzeug & Stripper für Angelina Heger beim „Perfekten Promi Dinner“

Perfektes-Promi-Dinner-Dschungelcamp-Kandidaten-2015-2
Die Dschungelcamp-Stars durften sich gegenseitig bekochen | VOX/Jörg Carstensen

Am Sonntag sendete Vox „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ mit den ehemaligen Dschungelcampbewohnern Sara Kulka, Angelina Heger, Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt. Es war aber nur Sara, die im wahrsten Sinne des Wortes alles „versaute“.

Sara, die durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ und „Wild Girls“ bekannt wurde, glänzte vor allem mit ihrem Hang zu Hochprozentigem und zu Obszönitäten, weniger mit ihren Leistungen am Herd.

Angelina Heger hält sie offenbar für verklemmt, wie ist es sonst zu erklären, dass Sara Kulka der Ex-Bachelor-Finalistin Sexspielzeug zur Begrüßung schenkte? Peitsche, Handschellen, Vibrator und Gleitgel. Einen passenden Rat gab es gratis dazu – „Alter geh‘ mal Vögeln, sauf mal, dann geht’s dir besser – ohne Scheiß!“

Perfektes-Promi-Dinner-Dschungelcamp-Stripper
Polizeieinsatz beim „Perfekten Promi-Dinner“ mit Sara Kulka, Angelina Heger und Maren Gilzer | Vox

Auch bestellte sie für die illustre Runde einen männlichen Stripper in Polizei-Uniform, der die arme Angelina direkt an Saras Poledance-Stange im Wohnzimmer entführte, dabei ist das gar nicht ihr Ding. „Nein sorry, ich hasse so etwas“, sagte das Küken, bevor sie zur polizeilichen Durchsuchung musste. Maren wurde später zum Einzelverhör beordert, was sie sichtlich genoss.

Das alles zum Leidwesen von Jörn, der sich mit einem Augenzwinkern beschwerte: „Eigentlich wollte ich heute strippen, aber der Typ hat mir die Show gestohlen!“

Weitere Highlights von Sara Kulka in der Zusammenfassung: Sie kackt gerne, sie freut sich auf Auftritte am Ballermann, weil man dort gut saufen kann, spielt gerne auf Flöten herum und steht nicht auf dünne Karotten.perfekte

Ach ja, gekocht wurde auch noch. Ein polnisches Menü bestehend aus Barszcz, Bigos mit Piroggen und Rindergulasch sowie Eierkuchen kam auf den Tisch. Damit schaffte sie es auf Platz 2, punktgleich mit Maren. Den ersten Platz mussten sich Angelina und Jörn teilen!