Sara Kulka braucht dank Dschungelcamp-Gage nicht mehr arbeiten

Dschungelcamp-2015-Sara-Kulka
Für Sara Kulka war das Dschungelcamp zumindest finanziell ein voller Erfolg | RTL / Stefan Menne

Sara Kulka ist zwar nicht Dschungelkönigin geworden, doch die Teilnahme am Dschungelcamp 2015 war trotzdem ein voller Erfolg für sie. Finanziell kommt sie dank der Gage nun erstmal ein Weilchen über die Runden, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Bunte‘ durchblicken ließ.

Es existieren widersprüchliche Zahlen über die Höhe der Gage. Erst hieß es, Sara würde um die 35.000 Euro von RTL für die zwei Wochen in Australien bekommen, dann war plötzlich von astronomisch hohen 135.000 Euro die Rede. Letzteres erscheint uns aber doch ziemlich unrealistisch zu sein, sie ist schließlich kein Weltstar, sondern nur eine ehemalige GNTM-Kandidatin & „Wild Girls“-Gewinnerin.

„Wirklich hart“ hätte Sara für ihr Geld im Dschungel arbeiten müssen (is klar), auch habe sie „ordentlich was aushalten“ müssen. Das Geld war auch der Hauptgrund für sie, an der Show teilzunehmen, damit sie weiter ihre Familie ernähren kann. In Deutschland warten ihr Freund und ihre Tochter auf sie.

Fakt scheint zu sein, dass sich Sara Kulka vorerst keine finanziellen Sorgen mehr zu machen braucht. „Mit dem Gehalt brauche ich über ein Jahr nicht arbeiten. Wir leben ja nicht wie die Geissens“, so die 24-jährige Blondine mit der großen Klappe, die als vierte Kandidatin das Camp verließ. Am Sonntag erhielt sie die wenigsten Anruferstimmen und kann sich deshalb nun ein paar freie Tage im Palazzo Versace gönnen.

Einen Plan für die Zukunft habe sie übrigens noch nicht. Schauen wir mal, in welcher Trash-Show wir sie als nächstes wiedersehen werden. Bei Facebook schrieb sie heute ihren Fans, „Jetzt darf ich ‚leider‘ die Freiheit genießen. Es war eine harte aber auch lehrreiche Zeit. Nun zähl ich die Tage bis ich endlich wieder in Deutschland bin.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.