Sara Canning und Nina Dobrev: Vampire Diaries PRO Umweltschutz!

Sara Canning Vampire Diaries

Sara Canning und Nina Dobrev setzen sich für die Umwelt ein! Sagen sie zumindest.

Und gleichzeitig ist das auch mein erster Post über die Beiden, die auch Stars der Vampirserie „Vampire Diaries“ sind!

Bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen die Serie, deswegen kann ich euch auch nicht viel darüber erzählen. Aber GRÜN sein ist IN und immer gut, und den Kommentaren im Blog zu urteilen, gibt es doch ne kleine große Fangemeinde der Serie.

Sara Canning gibt uns jetzt erstmal Tipps, wie man seinen eigenen grünen Fußabdruck etwas verkleinern (oder vergrößern?) kann.

Mehr Infos auf IncreaseYourGreen.org!

Vampire Diaries guck ich mir auch mal an, versprochen. Will ja nicht dumm sterben und muss Damon mit Edward vergleichen, haha. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Io sagt

    VD ist eine gute und spannende serie 😉 hab ein lachanfall bekommmen als Damon & Caroline (in folge x hab jetzt vergessen :(…) über twilight gesprochen haben :))….aber wie gesagt es ist eine gute serie 🙂 Viel spaß beim anschauen 😉

  2. Karo sagt

    Iwie perfekte Leute 😀 Ich finde es toll was sie machen und VD ist auch Hammer 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.