Sandra Bullock hat Tochter Laila adoptiert!

The-Heat-Premiere-Sandra-Bullock-Meliisa-McCarthy-3-250x329
Sandra Bullock darf sich nun ganz offiziell als zweifache Mama bezeichnen | PR Photos

Sandra Bullock ist zum zweiten Mal Mama geworden! Auch diesmal hat sich die Schauspielerin dazu entschieden, ein Kind zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Beim Familienzuwachs handelt es sich um Laila, die dreieinhalb Jahre alt ist und aus Louisiana stammt, wo sie in einer Pflegefamilie wohnte. „Wenn ich mir Laila anschaue, dann besteht für mich kein Zweifel daran, dass sie hier sein sollte“, erklärte sie im Interview mit dem ,People‘ Magazin.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass die Kleine perfekt in ihre Familie passt, zu der auch Sohn Louis (5) gehört, den sie 2010 adoptierte. „Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass genau das richtige Kind zur richtigen Zeit kam.“

Bereits vor drei Jahren begann Bullock damit, ihre Familie zu vergrößern. Laila zu sich nach Hause zu holen, war alles andere als einfach, wie sie zugab. Doch zum Glück hatte sie bereits Erfahrung mit so einer Situation. „Ich wusste, dass sie Angst hat und ich wollte, dass sie weiß, dass Louis und ich nirgendwo hingehen würden.“[irp]

Ihre beiden Lieblinge sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und ihr Haus hat ein neues Aussehen erhalten – „pink und glitter gemixt mit Legos und Batmans“.

Die Fotos von der Familie machte übrigens Fotograf Bryan Randall, mit dem Sandra Bullock liiert ist.

Bei dieser schönen Nachricht können wir ihr ja gar nicht böse sein, dass sie erst im Oktober bestritten hat, ein Mädchen adoptiert zu haben!