Sandra Bullock soll ihre Goldene Himbeere zurückgeben!

Dieses Jahr hat Sandra Bullock das Kunstück vollbracht, praktisch gleichzeitig eine Goldene Himbeere zu bekommen und einen Oscar!

Jetzt soll sie ihren „Razzie“ zurückgeben! Was ist passiert? Die Lösung ist so simpel wie einfach…sie hat im Eifer des Gefechts nämlich den 30 Jahre alten Original-Razzie mit nach Hause genommen und der hat schließlich Sammlerwert.

Die Promis bekommen aber nur eine $4,79 angesprühte Kopie geschenkt, lol. Jetzt hat der Vize-Gründer der Goldenen Himbeere Dezent über eine britische Zeitung angefragt, dass sie doch die Statue zurückgeben möchte.

Aus Respekt vor ihrer derzeitigen privaten Situation hat er Sandra Bullock lieber nicht direkt gefragt. Peinlich, peinlich…aber mehr für die Veranstalter. Das hätten die aber auch schon eleganter regeln können. 😉