Sandra Bullock: Frau des Jahres vom „People Magazine“

Sandra-Bullock-Oscars-2011-250x377
Sandra Bullock wurde zur Frau des Jahres gewählt | PR Photos

Für Sandra Bullock war 2010 ein Jahr voller Auf und Abs. Erst nahm sie mit viel Würde ihre „Goldene Himbeere“ als schlechteste Schauspielerin entgegen, am Tag danach bekam sie einen Oscar überreicht!

Nach einem Tief und einem Hoch folgte das nächste Tief…die Sexaffären ihres Mannes Jesse James! Die Scheidung von diesem Trottel war sicher ein wichtiger Schritt in ihrem Leben.

Jetzt wurde Sandra Bullock vom People Magazine als „Woman Of The Year 2010“ ausgezeichnet. Auf Deutsch: Frau des Jahres und einer der geilsten Exportschlager Deutschlands, auch wenn sie in Interviews gar nicht mehr so gern ihre Muttersprache sprechen will. 😉

Sandra Bullock ist auch auf dem Cover des PEOPLE Magazines und toppt die Liste der 25 faszinierendsten Menschen 2010.

„Schlechte Dinge passieren, aber sie feiert die guten. Und ihr Sohn Louis ist eine wunderbarer Grund gute Dinge zu feiern“, sagte eine Quelle dem Magazin.

Andere Promis auf der Liste: Kim Kardashian, Prinz William/Kate Middleton, Brad Pitt/Angelina und Elin Nordegren.

Hier spricht Sandra Bullock Deutsch! Immer wieder seltsam das zu hören…