Sandra Bullock: Dumme Paparazzi-Frage zur Verlobung von Jesse James!

sandra-bullock-golden-globes-2011

Habt ihr gestern zufällig die Klatschseiten durchforstet? Dann wird euch aufgefallen, dass sich Sandra Bullock‘-Ex Jesse James mit seiner neuen Flamme Kat Von D verlobt hat!

Ein paar Monate nach der Sexaffäre von Jesse hat sich das Paar kennengelernt, das war vor fünf Monaten. Zwei Monate vorher wurde die Scheidung von Sandra eingereicht.

Als Sandra Bullock und Söhnchen Louis gestern von Paparazzis verfolgt wurden, fragte ein dummer Fotograf dreisterweise, was die Schauspielerin von der Verlobung ihres Ex-Mannes hält.

Kein Kommentar! Richtig so. Aber ich staune echt immer wieder, wie diese Fotografen sich für wirklich nichts zu doof sind. Respekt vor Nichts und Niemandem.

Das ist jetzt übrigens die vierte Ehe von Jesse James, der Mann lernt echt gar nichts.