Sandra Bullock: Überraschendes Comeback bei US-Preisverleihung!

Man war das ein Jahr für Sandra Bullock! Es ging erst ganz rauf, dann ganz tief nach unten. Kurz nach ihrem Oscar-Triumph wurde bekannt, dass ihr Ehemann Jesse James sie mit mehreren Frauen hinterging!

Gestern gab Sandra Bullock ihr überraschendes TV-Comeback bei den Spike TV’s „Guys Choice Awards“! Damit hat echt niemand gerechnet!

Sie bekam am Abend den „Troops Choice Award“ verliehen als Entertainerin des Jahres! Übergeben wurde ihr der Preis von Robert Downey Jr., ausgewählt wurde Sandra von Mitgliedern des Militärs.

Passend zu ihrer derzeitigen privaten Situation hatte sie einen engen schwarzen Dress an, klar…sie hat derzeit nicht viel zu lachen im Leben. Aber hoffen wir mal, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Ihre Dankesrede war bezeichnend, „Lasst uns hier ehrlich sein, nur für einen Moment. Wir werden alle ehrlich sein, richtig?“, fragte Sandra Bullock in die Runde.

„Habe ich gewonnen weil ich die Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion, die in mein Privatleben gekommen ist?“

Als das Lachen vorbei war sagte sie, „Nein, es ist okay. Weil ich es immer wieder tun würde, wenn es zur Unterhaltung unserer Truppen dient und unsere außergewöhnlichen Truppen verdienen viel mehr als eine Schauspielerin in einem engen Kleid, die über sich selbst redet.“

Super sympathisch! „Ich würde ja singen, aber ihr habt genug Leid in eurem Leben gesehen. Ich würde tanzen – ich bin eine sehr gute Tänzerin, aber wie ich schon gesagt habe, der Dress ist wirklich eng.“

Haha, lustig! Im Publikum saßen viele Leute aus dem Milität und Hollywoodstars wie George Clooney, Leonardo DiCaprio, Jessica Biel und Bradley Cooper.

Der Auftritt von Sandra Bullock wurde von den Mitarbeitern der Show bis zuletzt geheim gehalten. Alle sind davon ausgegangen, dass sie nicht selbst erscheinen wird, sondern jemand stellvertretend den Preis entgegennimmt.

Die Guys Choice Awards werden am 20. Juni ausgestrahlt. Heute Nacht wird Mrs. Bullock bei den MTV Movie Awards erwartet.