Salma Hayek: Mit Nackt-Shirt in der Notaufnahme

Salma-Hayek-Notaufnahme
Salma Hayek machte zwei junge Ärzte ganz glücklich | Instagram

Für Ärzte sind unbekleidete Menschen Alltag, doch einen nackten Hollywoodstar sehen die auch nicht alle Tage. Salma Hayek musste am Freitag in die Notaufnahme, wo sie einige der jungen Mediziner mit einem ungewöhnlichen Anblick beglückte.

Die mexikanische Schauspielerin hatte ein lustiges T-Shirt mit einem nackten Frauenkörper drauf an. Vielleicht nicht so cool wie der echte Body der 49-Jährigen, doch allein das Selfie mit der feurigen Sexbombe dürfte alles rausgerissen haben.

Da wurde fast zur Nebensache, warum Salma eigentlich in der Notaufnahme landete. Sie verletzte sich am Set ihrer neuen Komödie „Drunk Parents“. Wir können allerdings Entwarnung geben – es war keine große Sache.

„Ich musste vom Set in die Notaufnahme für eine kleine Kopfverletzung. Dummerweise war meine Garderobe völlig unangemessen fürs Krankenhaus. Danke an die Doktoren Foster und Ellspermann, dass sie sich so gut um mich gekümmert haben! Und keine Sorge, das machte mich nicht verrückter, als ich ohnehin schon war!“