Sängerin Jasmine Villegas ist schwanger!

Jasmine-Villegas
Jasmine Villegas hat zwar nicht geplant, so früh Mutter zu werden, dennoch freut sie sich sehr auf ihr erstes Kind | Sir Jones / PRPhotos.com

Die Sängerin Jasmine Villegas hat bekanntgeben, dass sie schwanger ist (bereits im sechsten Monat) und ihr erstes Baby erwartet! Wer der Vater ist, will sie zwar nicht verraten, doch er unterstützt die werdende Mama, wie sie versicherte.

Zwar war es für sie ein „totaler Schock“, doch das ändert nichts daran, dass sie sich sehr auf ihren Nachwuchs freut. „Du machst den Test und bist dir nicht sicher und dann machst du einen weiteren Test. Das war für mich ein wirklich verrückter Moment. Ich hätte niemals gedacht, mit 22 ein Baby zu bekommen, doch ich freue mich wirklich. Ich freue mich super darauf, mein Baby kennenzulernen und eine Mutter zu sein“, verriet sie dem ,Cosmopolitan for Latinas‘ Magazin.

Dass sie so jung Mutter wird, macht die ehemalige Freundin von Justin Bieber wirklich nervös. Sie beklagte sich darüber, dass junge Frauen in den USA verurteilt werden, wenn sie Kinder bekommen und als wild abgestempelt werden. „Ich wusste schon immer, dass ich Kinder haben möchte und ich weiß, dass ich alt genug dafür bin und verantwortungsbewusst handle. In der Latino-Kultur ist es normal, früh Kinder zu bekommen.“