S Club 7 feiern Comeback!

S-CLUB-7-Bring-it-all-Back-Musikvideo
S Club 7 im „Bring It All Back“ Musikvideo

Nach 12 Jahren feiern S Club 7 ihr Comeback! Die Jungs und Mädels wollen in diesem Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und damit Geld für den guten Zweck sammeln.

Schon seit Oktober gab es Gerüchte über ein mögliches Comeback, doch nun ist die Sache offiziell. Die Band hat einen Twitter-Account, von dem aus sie einen Link zu Soundclud postete.

Dort bestätigten Paul Cattermole, Bradley McIntosh, Jo O’Meara, Jon Lee, Hannah Spearritt, Rachel Stevens und Tina Barrett ihr Comeback als Band und erklärten, dass sie sich schon sehr darauf freuen.

Am Freitag dem 14. November werden sie für ‚Children in Need‘ gemeinsam auf der Bühne stehen und ein Medley ihrer größten Hits performen.

Für S CLub 7 ist es nicht das erste Mal, dass sie sich für diese Organisation einsetzen. 2000 kletterte ihr Song „Never Had a Dream Come True“, der die offizielle Single war, an die Sitze der britischen Charts und wurde ihre erste Top 10 in den US-Charts.

In einem Statement erklärten sie, „Wir sind große Fans von ‚BBC Children in Need‘ und es war toll, diese Organisation all die Jahre zu unterstützen. Wir freuen uns, zu Pudsey [das Maskottchen], ‚BBC Children in Need‘ und unseren Fans, die die ganzen Jahre über so großartig waren, zurückzukehren. Das wird die größte S Club Party aller Zeiten werden!“.


S Club 7 – Bring It All Back on MUZU.TV.