Ryan Reynolds: Welchen Namen gibt er seinem Baby?

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Turbo-Premiere-4-250x343
Ryan Reynolds wird bald Vater | PR Photos

Noch dauert es etwas, bis das erste Kind von Ryan Reynolds und seiner schönen Frau Blake Lively auf die Welt kommt, aber der Schauspieler hat schon einige Namen in der engeren Auswahl, die – nun ja – etwas gewöhnungsbedürftig sind.

Ryan war in dieser Woche in Toronto, um sich seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame (die kanadische Variante) abzuholen. Auf dem Weg dorthin hatte er sehr viel Zeit, um seiner blühenden Fantasie freien Lauf zu lassen.

Der werdende Vater sagte, „Im Flugzeug hierher versuchte ich mir Babynamen auszudenken. Ich will keinen Namen, der irgendwie überheblich oder Hollywood-like ist.“

Falls es ein Mädchen wird, dann könnte es auf ewig eine fleischgewordene Erinnerung an das Po-Wackel-Musikvideo „Anaconda“ von Nicki Minaj sein. „Excalibur Anaconda Reynolds….wenn es ein Mädchen ist“, scherzte Reynolds.

Und offenbar ist er ein Fan von den Kardashians, denn wenn er und Blake einen Jungen im Arm halten dürfen, dann soll dieser auf den Namen „Bruce Jenner“ getauft werden.

Bei so viel Kreativität kann man eigentlich nur noch hoffen, dass sich sein Schatz bei der Namensgebung durchsetzen wird! Vor allen Dingen zum Wohle des Kindes.