Ryan Reynolds trauert um toten „Deadpool“-Fan

Ryan-Reynolds-Connor-McGrath
Ryan Reynolds mit seinem Kumpel Connor McGrath | Facebook

Es ist einfach nicht fair. Vor zwei Monaten haben wir über den krebskranken „Deadpool“-Fan Connor McGrath berichtet, der Besuch von Ryan Reynolds bekam. Nun ist der 13-Jährige tot. Er hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.

„Drei Jahre lang trat mein Freund Connor McGrath dem Krebs in den Hintern… Ich weiß nicht wie… vielleicht hat der Krebs betrogen… doch vor zwei Tagen fand der Kampf sein Ende“, schrieb der Schauspieler auf Facebook, wo er sich mit rührenden Worten von dem Jungen verabschiedete.

„Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie schwer das für seine Eltern Kim und Gerald sein muss. Connor war 13. Doch dieser Junge… er war schlau. Er war lustig. Und ich meine nicht lustig ,für ein Kind‘ oder lustig ,für jemanden, der gegen etwas Schlimmes ankämpft‘. Er war bedingungslos lustig. Er hatte diese… Sache“, erinnerte er sich an seinen Kumpel, der als erster überhaupt „Deadpool“ zu sehen bekam, obwohl der Film noch gar nicht richtig fertig war.

Ryan Reynolds ist verdammt froh, dass er Connor kennenlernen durfte und er bedankte sich sogar bei der Make-A-Wish Foundation, die die beiden zusammengebracht hat.

Sechs Wochen nach dem ersten Treffen besuchte der Schauspieler den Jungen noch einmal und es sah leider gar nicht gut für ihn aus, sodass Ryan nicht wusste, ob er „Lebewohl“ oder „Auf Wiedersehen“ sagen sollte.

„Ich bin dankbar, dass ich zumindest für eine kurze Zeit ein Teil von Connors Welt sein durfte. Ich bin dankbar für die vielen Seiten voller lustiger Nachrichten zwischen uns. Ich bin seinen Eltern dankbar, dass sie Connor erlaubt haben, Zeit mit einem vulgären Kind im Körper eines 39-Jährigen zu verbringen“, meinte Reynolds.