Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: Friedlichste Scheidung der Welt!

Vor genau 10 Tagen wurde öffentlich, dass sich Ryan Reynolds und Scarlett Johansson trennen, jetzt wurde die Scheidung eingereicht!

Offenbar läuft alles auf KEINEN Scheidungskrieg hinaus, sondern eine komplett einvernehmliche Lösung, auch was das Vermögen betrifft.

Die Scheidungspapiere von Ryan Reynolds und seiner Noch-Frau Scarlett Johansson wurden zur gleichen Zeit abgegeben, was darauf schließen lässt, dass es vorher abgesprochen wurde.

Es wird kein Anspruch auf ehelichen Unterhalt gestellt, es existiert auch kein Ehevertrag. In der zweijährigen Ehe soll Ryan mehr Kohle gescheffelt haben als Scarlett!

Als Trennungsdatum wurde von Ryan der 14. Dezember 2010 eingegeben, Scarlett stimmte dem zu. Weil die Beiden eine sogenannte „Gütergemeinschaft“ bildeten, wird das Vermögen 50:50 aufgeteilt, so hab ich das verstanden, auch wenn das noch verhandelt wird.

Schön zu sehen dass es noch Promis wie Ryan Reynolds und Scarlett Johansson gibt, die sich nicht auf einen Scheidungskrieg einlassen müssen!

Wer sich 2010 noch getrennt hat, seht ihr auf unserer ultimativen Liste der Promi-Trennungen 2010!