Ryan Reynolds ist PEOPLE’s „Sexiest Man Alive“ – Robert Pattinson überholt!

PREISET den Herrn – Robert Pattinson ist bei einer Bestenliste mal LEER ausgegangen! Diesmal musste sich Rpattz dem ultimativen, schönsten, geilsten, heißesten Schauspieler der Welt geschlagen geben…Ryan Reynolds!

Ich bin mir nicht sicher ob die Attribute zutreffen, hab sie einfach in den Raum geworfen, als Mann betitel ich äußerst ungern Geschlechtsgenossen mit sowas. 😉

Ryan Reynolds wurde vom „PEOPLE“ Magazine zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, also zum sexiesten Mann auf dem Planeten, zu Recht? Das ist sicher Geschmackssache.

Ryan sagte zu der Ehrung, „Mein Körper sieht normalerweise aus wie von Dick Van Dyke. Wenn ich aufhöre mit trainieren, dann verwandle ich mich in ein hautfarbenes Flüstern.“

Okay, damit meint er wohl, dass er dann ziemlich unscheinbar aussieht, was? Understatement. Millionen Frauen liegen Ryan Reynolds zu Füßen, wenn auch nicht ganz so viele wie Robert Pattinson, kann ich mir vorstellen.

„Du musst mit dem Strom schwimmen“, sagt Ryan über seinen neuesten Titel als PEOPLEs „Sexiest Man Alive“. „Das gibt meiner Familie Gekegenheit mich für den Rest meines Lebens aufzuziehen.“

Der Schauspieler erwartet jetzt ein paar neue Aufgaben Zuhause, bei seiner Frau Scarlett Johansson. „Jetzt wird sie sagen, ‚Sexiest Man, bring den Müll raus.‘ Das klingt besser.“

Auf der diesjährigen PEOPLE-Liste sind neben Ryan Reynolds an der Spitze auch Kellan Lutz, Drake, Jon Bon Jovi, Justin Timberlake und Jake Gyllenhaal zu finden. Ob und wo Robert Pattinson gelandet ist, konnte ich bis eben nicht feststellen, wäre aber komisch wenn er nicht dabei wäre.

Die Amis können die heißesten Typen in der aktuellen Ausgabe nachlesen!