Ryan Reynolds: Liebe ist… wie Waterboarding?!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-MET-Ball-2014-250x402
Ryan Reynolds hat eine sehr ungewöhnliche Art, die Liebe zu beschreiben | Janet Mayer / PRPhotos.com

Ryan Reynolds ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal schräge Aussagen von sich gibt. Nun philosophierte er über die Liebe und ließ einen Vergleich ab, der… sagen wir mal ungewöhnlich ist.

Einer seiner Fans fragte den Schauspieler „Was ist Liebe?“ und bekam eine Antwort, die uns irgendwie verwirrt. Aber im Kopf das Kanadiers wird sie sicherlich Sinn machen. Glauben wir zumindest.

„Es ist wie Waterboarding. Wenn Waterboarding wie Schokolade schmecken würde.“ Irgendwie müssen wir jetzt daran denken, wie Ryan Reynolds unter einem Schokobrunnen liegt, von Blake Lively gefoltert wird und glaubt, in Schokolade zu ertrinken…

Scheint so, als ob Ryan es nicht einfach mit seiner Liebsten hat. Aber vielleicht hat er sich damit ja nur einen Spaß gemacht, schließlich ist er bekannt dafür, echt schräge Dinge von sich zu geben! So schrieb er erst vor ein paar Tagen, „Nennt mich altmodisch, doch das Bild von einem Schwanz zu senden ist ekelhaft und lahm. Wahre Liebe bedeutet, ein schönes Bouquet von Penissen zu schicken“.

Auf Twitter nimmt sich Ryan Reynolds gerne Mal Zeit für seine Fans. So erklärte er im Juni, was eigentlich der Unterschied zwischen ihm und Ryan Gosling ist.