Ryan Reynolds: Krebskranker Fan durfte „Deadpool“ als Erster sehen!

Ryan-Reynolds-Deadpool-Connor
Ryan Reynolds hat seinem Kumpel Connor einen großen Wunsch erfüllt und ihm vor allen anderen „Deadpool“ gezeigt | Facebook

In dieser Woche startete „Deadpool“ in den Kinos, doch bereits vor eineinhalb Monaten durfte sich ein ganz besonderer Fan den neuen Film mit Ryan Reynolds vor allen anderen anschauen.

Das verriet der Schauspieler auf Facebook, wo er ein Bild von dem Treffen mit Connor McGrath teilte. Denn natürlich ließ es sich Reynolds nicht nehmen, seinen großen Fan persönlich zu treffen!

„Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels. Das ist mein Freund Connor McGrath. Er ist wohl der größte Deadpool Fan auf der Welt. Er war auch die erste Person, die den Deadpool Film gesehen hat.“ Er verriet, dass der Junge genau wie sein Charakter Wade Wilson gegen Krebs kämpft.

Vor ungefähr sechs Wochen reiste ich nach Edmonton (Alberta), um Connor den Film in seinem Krankenhaus zu zeigen. Natürlich war ,Deadpool‘ genau das Richtige, da Connor der lustigste und vulgärste kanadische Söldner ist, den ich jemals getroffen habe.“

„Ich liebe dieses Kind. Er ist der Beste!“, schwärmte Ryan Reynolds, der seine 1,6 Millionen Fans um Spenden für seinen Kumpel bat. Denn der benötigt für seine Behandlung $800.000, die seine Familie nicht alleine aufbringen kann.