Ryan Reynolds: „Ich liebe es Vater zu sein“

Ryan-Reynolds-Good-Morning-Britain
Ryan Reynolds liebt es einfach, Vater zu sein | ITV

In den letzten Monaten war Ryan Reynolds in Interviews und auf Twitter sehr sarkastisch, schließlich wollte er seinen neuen Film „Deadpool“ promoten, in dem es sehr rau zugeht. Doch als er nun auf seine Tochter James angesprochen wurde, wurde der Schauspieler ganz zahm.

Bei seinem Besuch in der Show ,Good Morning Britain‘ wurde er gefragt, warum er und Blake Lively ihrer Tochter den Namen James gegeben haben, der normalerweise eher für Männer ist. Doch so seltsam findet Ryan den Namen gar nicht, wenn man bedenkt, was für schräge Namen sich Promis bereits für ihren Nachwuchs ausgedacht haben.

Reynolds wollte sein erstes Kind einfach nur nach seinem Vater benennen, der im letzten Jahr mit 74 Jahren gestorben ist, nachdem er 20 Jahre lang gegen Parkinson ankämpfte.

James, die 13 Monate alt ist, zahnt im Moment, wie ihr berühmter Papa verraten hat. „Ich liebe es, ein Vater zu sein“, schwärmte Ryan, der aus gutem Grund nicht oft über seine Tochter spricht.

„Ich möchte nicht einer dieser Promis sein, der übers Elternsein spricht, als ob er der einzige auf der Welt wäre, der das jemals durchgemacht hätte. Das ist das Normalste auf der Welt, aber es ist auch das Tiefgründigste. Es macht total viel Spaß. Ich liebe es“, erklärte Ryan Reynolds.