Ryan Reynolds erklärt Unterschied zwischen sich und Ryan Gosling

Ryan-Reynolds-Ryan-Gosling
Ryan Reynolds verriet, wie man ihn von Ryan Gosling unterscheiden kann | PR Photos

Ryan Reynolds und Ryan Gosling haben manches gemeinsam. Beide sind Schauspieler. Beide heißen Ryan. Beide wurden erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal Vater. Beide haben eine Tochter. Beide sind mit einer Schauspielerin liiert.

Das ist zwar eine ganze Menge, doch noch lange kein Grund, die beiden Ryans miteinander zu verwechseln. Doch Twitter-Userin Gabrielle hat dennoch keine Ahnung wer wer ist, was sie auch ganz offen zugab.

„Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Ryan Gosling und Ryan Reynolds ist“, schrieb sie. Sie hat zwar nur 630 Follower und taggte keinen der beiden Männer, dennoch bekam Reynolds Wind von dem Tweet und entschloss sich, die Sache zu klären – auf seine ganz eigene Weise.

„Verschiedene Haarfarben. Ryan Gosling hat hellblonde Haare. Und Ryan Reynolds ist ein Mistkerl“, so die Erklärung des Schauspielers, die bereits über 5000 mal favorisiert wurde.

Als Mistkerl würden wir den „Deadpool“-Star nun wirklich nicht bezeichnen, aber er muss es ja selbst wohl am besten wissen!