Ryan Reynolds crasht Interview von Hugh Jackman

Ryan-Reynolds-Hugh-Jackman-Interview
Ryan Reynolds hatte echt viel Spaß daran, Hugh Jackman zu interviewen | YouTube

Eigentlich sollte Hugh Jackman mit der Presse über seinen neuen Film „Eddie the Eagle“ sprechen, doch statt einem Reporter, traf er bei einem Interview auf Ryan Reynolds. Der ist zur Zeit damit beschäftigt, seinen neuen Film „Deadpool“ zu promoten, sodass er keine Zeit hatte, sich „Eddie the Eagle“ im Vorfeld anzuschauen.

Das merkt man gleich an der ersten Frage, doch Reynolds überspielte die Sache und machte gleich mal mit der nächsten Frage weiter und wollte wissen, ob Hugh all seine Szenen selbst dreht oder sich doublen lässt.

„Wenn es Sexszenen sind, dann mache ich sie selbst“, meinte der Australier ernst und Ryan stimmte zu, dass es solche Szenen sind, in denen es wirklich um das Handwerk der Schauspielerei geht.

Später war noch Zeit für Fragen der Fans – eine Frage kam von Bryan Breynolds und eine von Blake Lively. Die nutzte das Interview ihres Mannes heimlich dazu, ein Date mit Hugh Jackman auszumachen!

Auch wenn die Fragen etwas unkonventionell waren, so hatten die beiden doch echt viel Spaß. Jackman teilte den wirklich lustigen Clip auf Twitter und meinte, „Kumpel, du bist wie Kaugummi an meinem Schuh!“. Und auch Ryan Reynolds zeigte seinen Fans das Video und meinte, „Ich bin die verdammte Barbara Walters, was knallharten Journalismus angeht“.