Ryan McCartan bereut Verlobung mit Dove Cameron nicht

Dove-Cameron-Ryan-McCartan-1
Ryan McCartan bereut seine Verlobung mit Dove Cameron trotz Trennung nicht | Instagram

„Es ist einfach beschissen“ – mit diesen Worten beschreibt Ryan McCartan die Trennung von seiner Verlobten Dove Cameron, die vor ein paar Wochen völlig überraschend die Beziehung beendete. Im ,Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss‘ Podcats sprach er nun ganz offen über die Trennung und verriet, wie es ihm nach dem Liebes-Aus geht.

„Ich habe die tollste Familie und die besten Freunde, echte Lebensretter, die wirklich gut zu mir sind“, meinte der Schauspieler und Sänger, der noch immer Kontakt zu seiner Ex hat und sich noch kurz vorm Interview per Messenger mit ihr austauschte.

„Ich möchte damit sagen, dass es herzlich endete. Das hilft. Ich versuche einfach, mich selbst abzulenken, indem ich Spaß mit meinen Freunden habe, ausgehe und Zeug mache. Die Tatsache, dass es kurz vor [,The Rocky Horror Picture Show: Let’s Do the Time Warp Again‘] passierte, war ein Glücksfall, da ich vor der Premiere so viel zu tun hatte“, gab er sich optimistisch.

Er gibt zu, dass die Trennung für ihn „wirklich hart“ ist, da er Dove Cameron noch immer liebt. „Es ist einfach nur beschissen. Ich liebe sie noch immer sehr, aber C’est la vie. So läuft es nun mal. Zeit heilt alle Wunden.“ Dass er und Dove bei ihrer Verlobung noch so jung waren, bereut Ryan McCartan trotz Trennung nicht.

„Es war schon immer etwas, das ich wollte. Ich bereue nichts. Ich würde nichts anders machen. Ich dachte, dass es klappen würde und wir für immer zusammenbleiben würden“, so Ryan.