Ryan Gosling lehnte Sexiest Man Alive Titel ab… mehrmals!

Gangster-Squad-Premiere-LA-Ryan-Gosling-2
Ryan Gosling will kein Sexiest Man Alive sein | PR Photos

Chris Hemsworth ist keine schlechte Wahl für den Sexiest Man Alive 2014 und auch seine Vorgänger Adam Levine (2013), Channing Tatum (2012), Bradley Cooper (2011) und Ryan Reynolds (2010) sind nicht zu verachten. Aber was ist mit Ryan Gosling? Der Frauenschwarm hat sicherlich einige weibliche Fans, die ihm diesen Preis nur zu gerne gönnen würden.

Und damit sind sie nicht alleine. Auch die Verantwortlichen des ‚People‘ Magazines hätten dem Schauspieler gerne auf ihrem Titelblatt als Sexiest Man Alive gezeigt. Doch angeblich lehnte Ryan ab… und das mehrmals!

„Sie versuchten es ein paar Mal, besonders während seines großen Jahres 2011. Die Meinung war, dass er zu seriös, zu künstlerisch dafür sei“, verriet eine Quelle gegenüber ‚The Wrap‘.

Jess Cagle von ‚People‘ dementierte allerdings die Absage des Schauspielers. „Ich freue mich zwar auf den Tag, an dem wir Ryan Gosling zum Sexiest Man Alive küren werden, doch das war nicht dieses Jahr. Unser Preisträger von 2014, Chris Hemsworth, war unsere erste und einzige Wahl.“

„Wenn ihr wissen wollt warum, dann schaut ihn euch doch nur an. Echt mal“, fügte er hinzu und wir können ihm da nur zustimmen.