Ryan Gosling crasht Rede von Russell Crowe in Award Show

Ryan-Gosling-Russell-Crowe-AACTA-Awards
„Ehren-Australier“ Ryan Gosling mit dem echten Australier Russell Crowe

In dieser Woche wurden in Australien die AACTA Awards (Australia Academy Cinema Television Arts Awards) verliehen und Russell Crowe hatte die Ehre, die Nominierten für die beste Nebendarstellerin zu verkünden. Doch während er per Live-Schalte seine Rede hielt, wurde er von Ryan Gosling unterbrochen!

Die beiden drehen gerade in Los Angeles den Film „The Nice Guys“ und Gosling konnte seinen besten australischen Akzent an den Tag legen.

Er tat so, als ob er nicht wüsste, was Crowe gerade tut. Der erklärte ihm, gerade in einer australischen Preisverleihung aufzutreten. „Du hast gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!“, meinte Gosling daraufhin. Doch so war es nicht, sodass Gosling davon ausging, dass sein Kollege die Auszeichnung an jemand anderen verlor. „Du hast verloren? Du wurdest bestohlen. Du hast recht, schon nominiert zu sein, ist ein Gewinn. Du wirst ihn beim nächsten Mal bekommen.“

„Ladys und Gentleman… ihr werdet ihn mit Kleidung möglicherweise nicht erkennen… Ryan Gosling“, stellte er seinen Kollegen vor, der sich als „Ehren-Australier“ bezeichnete – weil er zwei Jahre lang in Neuseeland lebte. Das ist zwar nicht das selbe Land, doch wen stört das schon???