Russell Brand liebte es mit Katy Perry verheiratet zu sein

Katy-Perry-Russell-Brand
Katy Perry und Russell Brand waren 14 Monate verheiratete | Glenn Harris / PR Photos

Es waren zwar nur 14 Monate, doch Russell Brand liebte es, mit Katy Perry verheiratet zu sein. Das verriet der Schauspieler gegenüber Matt Lauer, als er in der ‚Today‘ Werbung für sein neues Buch „Revolution“ machte.

„Ich habe es wirklich genossen“, verriet Russell, der von seiner Ex-Frau schwärmte und hinzufügte, „Katy Perry ist eine tolle Frau“. Dennoch funktionierte die Ehe zwischen den beiden nicht und nach etwas über einem Jahr gingen sie getrennte Wege.

„Man hat einfach gewisse Erwartungen an die Ehe. Und wenn sich diese Erwartungen nicht erfüllen, dann ist es wahrscheinlich am besten, sich einen Bart wachsen zu lassen und in Pyjamas rumzulaufen. Das ist mein Ratschlag“, meinte Brand.

Schon vor einem Jahr erklärte Russell im ‚Esquire‘ Magazin, dass er seine Ehe mit der Sängerin liebte. Doch die richtige Frau zu finden, ist gar nicht so einfach, wie er zugeben musste. „Ich übertrage einfach nicht diese ‚Seelenverwandter! Seelenverwandter!’ Frequenz. Ich übertrage die ‚Mmm’ Frequenz.”

Dafür, dass die Ehe am Ende in die Brüche ging, gab sich Katy eine gewisse Teilschuld. Schließlich war sie schon damals sehr erfolgreich und musste viel reisen, was der Beziehung nicht gut tat. „Ich gebe zu, dass ich viel unterwegs war. Obwohl ich ihn von Zeit zu Zeit einlud und so oft wie möglich versuchte nach Hause zu kommen.“