Rupert Grint & Bonnie Wright: Familientreffen der Weasleys!

Rupert-Grint-Bonnie-Wright
Rupert Grint und Filmschwester Bonnie Wright haben sich am Wochenende getroffen | Instagram

Was für ein schöner Anblick! Rupert Grint und Bonnie Wright haben sich in der letzten Woche in Orlando getroffen und natürlich musste auch ein Erinnerungsfoto der beiden Filmgeschwister geschossen werden, das die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram präsentierte.

Zu dem Bild, auf dem sich die beiden Weasleys umarmen, schrieb sie einfach nur „Familienzeit“ und die Fans finden es natürlich toll, dass die beiden auch Jahre nach den Dreharbeiten noch befreundet sind.

Zu dem Treffen kam es übrigens durch ein „Harry Potter“ Fan Event, das am Wochenende in den Universal Studios Orlando stattfand. Neben den beiden schauten auch Matthew Lewis (Neville Longottom), Katie Leung (Cho Chang) und Evanna Lynch (Luna Lovegood) vorbei.

Wer nicht live vor Ort dabei sein konnte, hatte zum Glück noch Facebook. Dort beantworteten Matthew Lewis und Rupert Grint und auch ‎Katie Leung‬ und ‪Bonnie Wright‬ ein paar Fragen der Fans in Live Chats, die man sich glücklicherweise immer und immer wieder anschauen kann.