Rumer Willis und Willow Shields bei „Dancing with the Stars“

Dancing-with-the-Stars-DWTS-Staffel-20-Willow-Shields
Als die Teilnehmer von „Dancing With the Stars“ bekanntgegeben wurden, musste erst mal ein Selfie geschossen werden | Twitter

In den USA wird schon bald die 20. Staffel (es laufen zwei pro Jahr) von „Dancing with the Stars“ laufen und am Dienstag wurden die Teilnehmer bekanntgegeben.

Zu ihnen gehört unter anderem Willow Shields, die in den „The Hunger Games“-Filmen Prim, die kleine Schwester von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), spielte. Mit ihren 14 Jahren ist sie die jüngste Teilnehmerin, die es jemals in der Tanzshow gab.

Auch Rumer Willis gehört zu den Teilnehmern und schon bevor die Staffel anfing, bekam sie zahlreiche positive Nachrichten. Auf Twitter bedankte sie sich dafür. „Ich bin überwältigt von der großen Liebe und Unterstützung für mich und Val Chmerkovskiy, was diese Staffel von ‚Dancing with the Stars‘ angeht. Ich bin wirklich dankbar dafür.“

Hier die Liste der Teilnehmer der 20. Staffel von DWTS:

Grammy Gewinnerin Patti LaBelle und Artem Chigvintsev
R5-Star und „Glee“-Darsteller Riker Lynch und Allison Holker
Model Charlotte McKinney und Keo Motsepe
„Hunger Games“-Star Willow Shields und Mark Ballas
Schauspielerin Rumer Willis und Val Chmerkovskiy
Noah Galloway und Sharna Burgess
Autorin und Schauspielerin Suzanne Somers und Tony Dovolani
Robert Herjavec und Kym Johnson
Entertainer Redfoo und Emma Slater
Olympionikin Nastia Liukin und Derek Hough