Rumer Willis versteigert ihren Freund Jayson Blair

Rumer-Willis-Jayson-Blair-250x375
Rumer Willis und Jayson Blair | PR Photos

Wenn es um den guten Zweck geht, zeigen sich Promis sehr gerne großzügig. So auch Rumer Willis (24), die ihren schnuckeligen Freund Jayson Blair (29) bei einer Auktion anbot.

Bei einer Spendengala für Direct Relief konnte man sich ein Date mit dem Star aus der Serie „The New Normal“ ersteigern.

Ein Gast verriet gegenüber der Seite ‚RadarOnline‘: „Es war total spontan.“

Höchstbieter war übrigens keine Frau, sondern ein Mann! Frank Ostini, Koch und Besitzer des Hitching Post II Restaurants in Santa Barbara, ersteigerte das Date und lud auch gleich Rumer Willis dazu ein. Er möchte mit dem Paar einen schönen Abend in seinem sehr beliebten Restaurant verbringen und mit ihnen das Essen genießen.

Bei dem Event, das im Haus von Anwältin Jeanne Newman und 20th Century Fox Television Vorstandschef Gary Newman stattfand, konnten $250.000 für Direct Relief gesammelt werden. Die Organisation hilft Bedürftigen auf der ganzen Welt mit Medizin und medizinischen Geräten.