Rumer Willis fühlt sich durch Photoshop gemobbt

Rumer-Tallulah-Scout-Wills-Demi-Moore
Rumer Willis hat kein Problem mit ihrem ausgeprägten Kinn und will nicht, dass es bearbeitet wird | Instagram

Rumer Willis ist keine klassische Schönheit und das ist ihr vollkommen egal. Die Schauspielerin ist zufrieden mit ihrem Äußeren und pfeift auf die Möglichkeiten, die Photoshop zu bieten hat.

Als sie mit ihren Schwestern Tallulah und Scout für die ,Vanity Fair‘ vor der Kamera stand, sind ein paar schöne Bilder entstanden, die jedoch in der Nachbearbeitung völlig verpfuscht wurden, wie die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore findet.

Auf Instagram postete sie das Ergebnis mit der Bitte, das Bild nicht weiter zu teilen. „Freunde und Fans, die dieses Bild gepostet haben, bitte ich darum, es offline zu nehmen.“

Für Rumer Willis ist es eine unglaubliche Frechheit, dass man sie so sehr bearbeitet hat und das will sie unter keinen Umständen hinnehmen. „Der Fotograf hat meinen Kiefer mit Photoshop bearbeitet, um ihn kleiner zu machen, und ich finde es wirklich beleidigend, wenn jemand die Art, wie du aussiehst, so drastisch verändert.“

„Ich liebe mein Aussehen und werde niemanden unterstützen, der es für nötig hält, mein Aussehen zu verändern, um mich schön zu machen. Egal ob sie es realisieren oder nicht, es ist eine Form von Mobbing, was ich nicht unterstützen werde.“