Rumer Willis und Demi Moore als doppeltes Lottchen!

Rumer-Willis-Demi-Moore
Rumer Willis und Mama Demi Moore sehen sich zum Verwechseln ähnlich | Twitter

Was für ein süßes Mutter-Tochter-Gespann Rumer Willis und Demi Moore doch sind! Die beiden feierten das Memorial Day Weekend und entschieden sich für den komplett gleichen Look!

Ein schwarzer Jumpsuit, lange dunkle Haare und eine Nerd Brille – schon sahen sie aus wie Schwestern! Denn sind wir mal ehrlich – auf diesem Bild sieht Demi doch echt nicht aus wie die doppelt so alte Mutter von Rumer, oder?

„Dieser Moment wenn du erkennst, dass du zu deiner Mutter wirst“, schrieb Willis zu dem süßen Schnappschuss. Sie fügte auch gleich hinzu, dass sie keine Probleme damit hat, immer mehr wie ihre berühmte Mom auszusehen. Die konnte gar nicht anders und zeigte das Foto auf Twitter.

Am selben Tag postete Rumer übrigens auch Bilder von sich im Bikini. Die Schauspielerin ist schließlich verdammt stolz auf ihre Figur, die sie mit wochenlangem Training für die Tanzshow „Dancing with the Stars“ in Form brachte. Die ganze Schinderei machte sich am Ende belohnt – in der letzten Woche wurde sie zur Gewinnerin gekürt.

Rumer-Willis-Sexy-Bikini-2
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! | Instagram
Rumer-Willis-Sexy-Bikini
Rumer ist stolz auf ihre Figur | Instagram