Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham: Das Baby ist da!

Erstes Bild + Name

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind Eltern geworden! Nachdem das Model gefühlt eine Ewigkeit schwanger war, gab sie nun überglücklich bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist und ihr Sohn am Samstag das Licht der Welt erblickt hat.

Fast-Furious-8-Premiere-New-York-Jason-Statham-Rosie-Huntington-Whiteley-3
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wurden vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern | Marco Bogart / PRPhotos.com

Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss in Schwarz-Weiß, auf dem sie die kleine Hand ihres Sohnes hält, der bereits nach ihren Fingern greift. Ein Bild des Gesichts zeigte sie zwar nicht, doch bei dieser Mama muss es sich einfach um einen richtig süßen Zwerg handeln.

Wie der neue Mann in ihrem Leben heißt, verriet das Model zur Freude der Fans bereits. „Unser kleiner Mann ist da! Jack Oscar Statham kam am Samstag, dem 24. Juni, mit 3,9 Kilo auf die Welt“, schrieb Rosie Huntington-Whiteley, die sich trotz Schwangerschaft nicht davon abhalten ließ, fleißig auf Instagram zu posten.

Rosie-Huntington-Whiteley-Jason-Statham-Baby
Rosie Huntington-Whiteley zeigte ihren Fans bereits ein Foto von Baby Jack Oscar | Instsagram

Ihren Babybauch gab es in den letzten Monaten jedoch so gut wie gar nicht zu sehen. Lieber postete sie Fotos von Red Carpets und älteren Fotoshootings und genoss die Schwangerschaft somit ganz privat.