Roseanne Barr scherzt über blutige Rauferei mit Bill Cosby

Roseanne-Barr-blutiges-Gesicht
Roseanne Barr zeigt ihr blutiges Gesicht | Twitter

Muss das denn wirklich sein? Immer mehr Frauen wenden sich an die Presse, um darüber zu sprechen, dass sie von Bill Cosby missbraucht worden seien. Nun mischte sich auch Roseanne Barr in die Diskussionen ein und sorgte mit einem schlechten Witz für Gesprächsstoff.

Auf Twitter postete die Schauspielerin ein Bild von ihrem blutigen Gesicht und schrieb dazu, „Ich bin in eine Rauferei mit Bill Cosby geraten. Ihr solltet diesen Motherfucker sehen“.

Kurze Zeit später bereute sie ihre Aussage allerdings und löschte ihre Nachricht. Das Bild postete sie ein zweites Mal und erklärte, wie es zu dem Blut in ihrem Gesicht kam. „Ich hatte ein chemisches Peeling, um sexier auszusehen. Ich habe nur einen Witz über die Rauferei mit Cosby gemacht.“

Obwohl sich immer mehr Frauen melden, die behaupten vor einigen Jahrzehnten von Bill Cosby missbraucht worden zu seien, wehren sich der Comedian und sein Anwalt hartnäckig gegen die Gerüchte. Doch ganz egal, ob die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen oder nicht – der Ruf von Cosby ist zerstört. Wiederholungen seiner erfolgreichen Serie „Cosby Show“ wurden eingestellt und auch andere Projekte mit ihm legte man lieber auf Eis.