Robin Williams wurde eingeäschert und auf See bestattet

Robin-Williams-Ashley-Tisdale
Robin Williams mit „The Crazy Ones“-Kollegin Ashley Tisdale | Instagram

Robin Williams wurde auf See bestattet, das geht aus der offiziellen Sterbeurkunde hervor, die den Kollegen von ‚TMZ‘ vorliegt.

Daraus geht hervor, dass die Leiche des Hollywoodstars schon am Tag nach dessen Tod eingeäschert wurde. Die Asche wurde anschließend in der Bucht von San Francisco verstreut, wo Robin mit seiner Frau Susan Schneider lebte.

In dem Zertifikat wird keine genaue Todesursache genannt, stattdessen wird auf die laufenden Ermittlungen verwiesen. Das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung soll erst in 2 bis 6 Wochen feststehen.

Robin Williams beging am 11. August Selbstmord. Er erhängte sich in seinem Haus, als seine Frau einkaufen war. Über die Gründe wird heftig spekuliert. Er litt an Depressionen und soll nicht verkraftet haben, dass seine Comedyserie „The Crazy Ones“ abgesetzt wurde.

Bei der Emmy Verleihung am 25. Oktober ist für den Schauspieler ein Tribut geplant, das von Billy Crystal moderiert wird.