Robin Thicke und Paula Patton verkaufen ihr Haus

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke und seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Popstar Robin Thicke versucht seit Monaten das Herz seiner Noch-Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen. Aber auch wenn noch keiner von beiden die Scheidung eingereicht hat, verdichten sich die Hinweise, dass es endgültig vorbei ist.

‚TMZ‘ berichtet, dass das gemeinsame Haus in Bel Air, das unter anderem ein kleines Tonstudio beherbergt, in dem auch der große Hit „Blurred Lines“ entstand ist, zum Verkauf angeboten wird. Die knapp 300 Quadratmeter große Villa soll den geneigten Käufer 2,985 Millionen Dollar kosten. Im Erfolgsfall würde ein satter Gewinn rausspringen, denn Robins Vater Alan Thicke kaufte das Anwesen 1990 für läppische $910.000. Später überschrieb er es seinem Sohn.

Weder Robin noch Paula sollen bislang ausgezogen sein, aber angeblich hätten sie schon seit ihrer überraschenden Trennung im Februar nicht mehr gemeinsam unter einem Dach geschlafen.

Sein aktuelles Album nannte Robin „Paula“, doch lediglich in den USA erreichte es einigermaßen brauchbare Chartplatzierungen. Genutzt hat es ihm trotzdem nichts… die Ehe scheint vorbei zu sein.