Robert Pattinson: Zweiter „Queen of the Desert“ Trailer

Robert-Pattinson-Nicole-Kidman-QOTD-Trailer
Robert Pattinson und Nicole Kidman im Trailer zu „Queen of the Desert“ | Atlas Distribution

Der US-Verleih von Werner Herzogs „Queen of the Desert“ hat einen ganz tollen neuen Trailer mit Publikumsliebling Robert Pattinson veröffentlicht! Sind ein paar ganz hübsche Szenen mit ihm drin in dem drei Minuten langen Zusammenschnitt.

Die Hauptstory dreht sich aber um die britische Forscherin, Archäologin und Autorin Gertrude Bell, die im ersten Weltkrieg auch dem Secret Intelligence Service (britischer Auslandsgeheimdienst MI6) angehörte. Mit den Erkenntnissen von ihren Reisen konnte die politische Neuordnung im Nahen Osten vorangetrieben werden.

Bell wird klasse porträtiert von Nicole Kidman. Robert Pattinson spielt die Rolle des Lawrence von Arabien. In weiteren Rollen sind James Franco (Henry Cadogan) und Damian Lewis (Charles Doughty-Wylie) zu sehen.

Schon im Februar fand die Weltpremiere von „Queen of the Desert“ bei der Berlinale statt. Der offizielle deutsche Kinostart soll dann der 03. September sein.

https://youtu.be/tJ0xy9euq24