Robert Pattinson zusammen mit Kristen Stewart bei den Golden Globes 2011?

robsten pca2011 17
Robert Pattinson & Kristen Stewart - People's Choice Awards 2011

Erleben wir morgen bei den Golden Globes 2011 eine Überraschung? Robert Pattinson wird ja als Presenter auf der Bühne stehen, bringt er nun doch Kristen Stewart mit?

Erst hieß es ja vor ein paar Tagen von „Gossip Cop“, dass die Veranstalter kein Wissen darüber haben, dass Kristen auch kommt, aber es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont…

Wie das @RedCarpetTeam von E!Online twitterte, versucht Kristen Stewart es möglich zu machen, bei den Golden Globes zu erscheinen, dann hoffentlich in trauter Zweisamkeit mit ihrem Freund Robert Pattinson.

Ähnliches haben wir ja schon bei den „People’s Choice Awards“ 2011 erlebt, als erst nur Kristen und Taylor Lautner angesagt wurden und dann plötzlich kurzfristig auch Robert Pattinson mit im Publikum kicherte.

Übrigens wird Rob bei den Golden Globes mit Helen Mirren und Bruce Willis an einem Tisch sitzen! Außerdem wird er sich diesmal wahrscheinlich nicht reinschmuggeln, sondern über den roten Teppich laufen. Mit wem Rpattz auf der Bühne stehen wird, ist hingegen nicht klar…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

25 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Ich würde mich so freuen, wenn die beiden zusammen kommen.

    Noch mehr Robsten-Bilder…

  2. SupiDupi sagt

    oh gott ich hoffe die bleibt weg, ich will endlich mal wieder bilder NUR VON ROB! …..

  3. bella.new moon sagt

    Ich wäre so froh und glücklichn wenn das klappen würde. Aber so schlecht stehen die Chancen ja nicht. Erstens hat E!Online getwittert das sie versucht dabei zu sein, und E!Online ist wie wir wissen und sie uns bwiesen haben ein verdrauenswürdiges Magazin. 'Und zweitens bei den People Choice Awards haben wir das auch schon erlebt wie so hier nicht. Und zwei Hauptdarsteller können sie ja für ein paar stündchen emberhen, ich meine es gibt sicher auch Senzen ohne denn zweien.

  4. Andrea sagt

    Also mir ist es eigentlich egal, zwar fand ich es schön die Beiden bei den PCA`s mal wieder gemeinsam zu sehen, aber genauso dürfte Robert mal wieder etwas allein machen.

    Da die zwei sich aber gut zusammen vermarkten lassen (sorry ist nun mal so), jedenfalls momentan, kann ich mir gut vorstellen das die Veranstalter sie noch als Überraschungsgast gebucht haben oder so, denn die Stars selbst haben doch eh keinen Einfluss darauf wo sie hingeschickt werden. Genauso wenig wie sie entscheiden ob sie über den roten Teppich laufen müssen oder nicht.

  5. Bianca sagt

    @SupiDupi 🙂 Das hoffe ich auch 😀

  6. jenni sagt

    Meine fresse wieso muss überall kristen dabei sein ? Na ok so schlimm is das nun auch nich aber ich hätte mal nichts dagegen wenn man rob auch mal allein sieht , denn wenn die beiden zusamm auftauchen dann geht dieses ewige gekreische der robsten fans wieder los ,dann wird wieder jedes kleinste lächeln analysiert und jedes grinsen von rob ist natürlich nuuuuuuuur für seine liebste und und und …das nervt total

  7. Lish sagt

    @ Bichareh: Werden die Golden Globes auf irgendeinem Sender übertragen? Oder gibt es im Internet einen Live-Stream? Wenn ja, wann??

    1. Bichareh sagt

      @Lish
      Ja, laut einer Ankündigung kommen die Globes am frühen Montag Morgen um 2 Uhr auf ProSieben!

  8. Libby sagt

    Manchmal habe ich echt das Gefühl,dass kleine 10jährige Mädchen vor dem PC sitzen,die wirklich denken sie hätten eine Chache bei Rob und keine "erwachsene" Menschen,wie sich hier "anscheinend" manche vorstellen!! Wenn ihr R mögt,dann ist es ja okay..Und K nicht mögt.. Auch akzeptabel,aber wie sich hier manche benehmen ist ja fast so schlimm wie auf Robert's IMBD Seite,wo sich kleine Nerdy Fans von R vorstellen,wie sie K und R auseinanderbringen können! Echt zum Lachen 😀

  9. jenni sagt

    @Libby wieso wie benehmen sich denn mache hier ? Ich find das jeder hier nur seine meinung sagt … ich hab echt keine ahnung wieso es immer leute gibt die darüber motzen ,aber dann groß sagen das sie ja die meinung aller anderen akzeptieren , wenn ihr die meinung aller akzeptiert wieso müsst ihr euch dann immer über leue hier beschwären ? Dann lass sie dich doch benehmen wie kleine kinder , was ist so schlimm daran ? Außerdem wer will kristen und rob aseinander bringen ? xD also sowas blödes hab ich noch nie gehört

  10. Katja sagt

    Peter Facinelli hat vorhin getwittert, dass auch er bei den GG dabei sein wird.

    "Just wrapped. Jumping on a plane. Next stop Golden Globes. Nurse Jackies nominated. :)"

  11. marnie sagt

    Ich glaube auch, dass die Schauspieler keinen Einfluss darauf haben, wer wann mit wem beispielsweise zu den Golden Globes eingeladen wird. Sicherlich können sie ablehnen, aber müssen sie tatsächlich alle über den roten Teppich? Dieses Mal kann Robert kein Flugzeug "verpassen", ist er nicht zur Zeit sowieso schon in der Nähe …

  12. cro_sweetie sagt

    cool waere es..wenn es nicht klappt ist es aber auch kein weltuntergang…

    laufen die golden globes eigentlich auf prosieben morgern nacht ???

  13. Rpattz sagt

    also ich fände es cool wenn sie nicht kommen würde. was soll sie denn da? rob wird einen presi übergeben und fertig. sie bekommt keinen preis und macht auch sonst nichts interessantes. sie sitzt doch eh nur da – in ihrmem LMAA kurzen fetzen, zieht eine fresse, will keine aufmerksamkeit oder fotos und ist froh wenn sie im penner-look auf der aftershow-party barfuß rum laufen kann. sowas braucht doch KEIN mensch!!!

  14. marnie sagt

    Hallo!!! Kannst Du Dich mal ein wenig zurückhalten, auch wenn Du Dich sinnigerweise Rpattz nennst. Ist Dir bekannt, wie viel Menschen noch bei den GG sitzen, die weder einen Preis bekommen, noch einen Preis vergeben — falls Kristen überhaupt eingeladen ist und kommt.

  15. marnie sagt

    Ach ja, habe ich vergessen: Schon wegen Leuten wie Dir würde ich wünschen, dass Kristen Robert begleitet, auch wenn er meinetwegen gerne alleine kommen sollte. Solche Stutenbissigkeit bringt Dich doch keinen Schritt weiter, das ist doch kindisch.

  16. Sue sagt

    Ich würde mich freuen, wenn Kirsten auch bei den Golden Globes auftaucht.

    Ich mag sie einfach, weil sie sich nicht verbiegen läßt. Dazu gehört für mich auch, dass sie z.B. diese Killer-High-Heels sofort wieder auszieht, wenn der Job es zuläßt. Sehr vernünftige junge Dame.

  17. Rpattz sagt

    @marnie

    jetzt habe ich aber angst!

    wer ist denn jetzt von uns beiden kindisch?! das hat doch nichts mit neid auf kristen oder so zu tun!

    ich mag sie einfach nicht und rob kann auch mal ohne sie zu einer verleihung gehen!

    und wenn sie doch soooo toll ist und sich nicht verbiegen lässt, dann sollte sie auch nicht solche schuhe oder kleider anziehen wenn sie lieber im gammel-look rum rennt.

    sie sollte das tragen auf das sie lust hat – andere stars haben auch ihren eigenen stil und kommen so wie sie es für richtig halten. also hört auf mich so anzugiften. ich habe euch doch gar nichts getan!!!

  18. Tine sagt

    Mädels, haltet mal den Ball flach! Die ewigen Streitereien hier sind der Grund weshalb viele nur noch im Forum schreiben und nicht mehr hier ihre Meinung abgeben, ich bin eine davon. Trotzdem wolt ich mal kurz was loswerden.

    Ich hab grad gelesen, dass der Twilight-Cast dieses Wochenende frei bekommen hat, da steigen dich die Chancen, dass Kristen auch kommt.

  19. marnie sagt

    Sobald Kommentare einen bestimmten Ton annehmen, verlasse ich die Seite, denn dann schert man erst einmal alle über einen Kamm.

    Und, Tine, im Bezug auf Twilight mit allem drum und dran passiert "in letzter Zeit" im Forum auch recht wenig. Woran liegts? Lese immer mal gerne dort.

  20. Tinchen sagt

    Oh je was ist denn hier los??Das ist doch echt schade sich so zu zanken…

    Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden zusammen dort aufkreuzen……..

  21. Sue sagt

    Wer will schon zanken…

    Man muss Kristen ja nicht mögen, aber man sollte bitte respektvoll von ihr schreiben.

    Diese zum Teil unangemessene Wortwahl im Bezug auf Kristen finde ich nicht in Ordnung.

    @Rpattz

    Weil du auf mein Post bezug nimmst …

    Auf dem roten Teppich zu sein ist Kristens Job und klar hat sie sich da an den Dresscode zu halten. So ist das in vielen Jobs. Da gibt es eine "vorgeschriebene Arbeitskleidung".

    Danach ist es dann ihre Sache, was sie anhat und da verbiegt sie sich dann nicht.

    Ich hoffe dir ist nun klar, was ich gemeint habe.

  22. Ginny sagt

    Ich würde die beiden gerne wieder zusammen auf dem roten Teppich sehen. :o))

  23. Emily sagt

    In Baton Rouge scheint Kristen auf jeden Fall im Moment nicht zu sein. Also vllt. stehen die Chancen ja doch nicht so schlecht. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, Rob sehen wir auf jeden Fall und das ist ja schon toll genug. Wünsch Euch allen eine Gute Nacht!

  24. Marika sagt

    Kindergarten!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.