Robert Pattinson zurück in L.A. – Nachdreh von Eclipse beendet!

Eclipse Twilight Promo1

Jetzt ist Twilight Eclipse endlich komplett abgedreht! Robert Pattinson und Taylor Lautner sind am Flughafen Los Angeles (LAX) angekommen!

Rob hatte wieder seinen berühmten Gitarrenkoffer in der Hand und seine dreckige, fleckige Jacke, die er auch schon auf Fotos in Vancouver an hatte. xD

Hätte er ja wenigstens mal waschen können. 😉 Nach so einem langen Flug sah Robert Pattinson auch gar nicht mehr so gut gelaunt aus, wie die letzten Tage.

Taylor Lautner hatte ebenfalls legere Freizeitkleidung an, wie das kapitalistische Ausland sagen würde. 😀 Von Kristen Stewart war übrigens keine Spur, denn sie ist direkt nach New York gejettet um der „Met Costume Institute Gala 2010“ beizuwohnen.

Auch diesmal kann ich euch leider keine Bilder hier einbinden, deswegen muss ich euch wieder zu den englischsprachigen Kollegen von JustJared verweisen. Kommt danach schnell zurück um zu kommentieren!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

22 Kommentare

  1. Liddl says

    was is n des für ne gala wo kristen hin ist?? und wann ist des?

    1. Bichareh says

      Die Gala findet angeblich Montag Abend (US-Zeit) statt, im Metropolitan Museum of Art in New York. Auch Brooke Shields, Taylor Swift, Jessica Biel und Lady Gaga sollen kommen.

  2. marnie says

    Na, das ging aber fix. Sind das tatsächlich Fotos vom Rückflug? Hat das gleiche Shirt an, und seine Schuhe hat er schon wieder nicht richtig zugeschnürt 😉

    Schade – kein Bild von Kristen und Rob gemeinsam – vielleicht jetzt in LA??? Oder überhaupt nicht mehr???

    1. Bichareh says

      @marnie
      Kristen ist doch in New York 😉

  3. Hummel says

    Sooo lang ist der Flug von Vancouver nach LA doch garnicht. Schon gut! Was macht Rob denn jetzt in LA? Irgendwelche Termine? Oder endlich ein bisschen mehr Freizeit? Hoffentlich!

    Wer hält sich denn schon lange mit Schuhzubinden oder Umziehen auf? *zwinker*

  4. Sparkle says

    …auf einem bild lächelt er sogar ein wenig. 🙂

    sicher ist er traurig, dass er und kristen wieder mal getrennte wege gehen/fliegen mussten.

    aber es ist immer wieder schön, neue/aktuelle bilder von rob zu sehen.

  5. Marika says

    …da hat man unseren Robert aber wieder fein glatt gemacht (Augenbrauen gestutzt, Kotletten in Fasson gebracht und natürlich die Super-Edward-Glatt-Rasur)! Mir persönlich gefällt er eher nicht ganz so schnieke! Es kann gern auch etwas haariger im Gesicht und auch sonst sein!

    Ansonsten sieht er müde und etwas genervt aus, was nach vielleicht anstrengender Arbeit und einem Flug verständlich ist! Taylor sieht auch nicht gerade frisch aus, und er grinst nicht mal(keine Zähne zu sehen)!

  6. Lydia says

    ach kristn bleibt doch nicht ewig in new york und schnuckel filmt doch bald ewater of elephants schön das beide sich nun öfter sehen können.

  7. Amy. says

    naja beide sehen sehr müde aus kann ich versteheb ^^

  8. Hummel says

    Jaaaaa! Haariger! Dafür! Immer sitze ich ganz allein an meinem "Rob-muss-wuscheliger-sein-Stammtisch"! *schnief* Ich sags ja immer: Lass wuchern Junge!

  9. sober says

    hier wird ja herumphilosophiert und gesprudelt…

    mal ne ganz andere frage- würdet ihr eurem freund genaus dieselben dinge durchgehen lassen, die ihr bei diesem typen so genial findet?

  10. Hummel says

    Kommt ganz drauf an! Schwer zu sagen. Mein Mann ist kein großer Fan vom Rasieren und das stört mich schonmal nicht. Anosnten hat mein Mann nicht viel mit Rob gemeinsam.

    1. Bichareh says

      Man bist du tolerant!
      Line meckert immer über meinen Bart! 🙁

  11. Hummel says

    Du armer Kerl!

    Aber ich muss bei meinem Mann ja auch ein bisschen tolerant sein. Er lässt mich ja auch in meinem Rob-Wunderland. *grins*

  12. Smyrna* says

    Dann möchten wir auch die Bilder von Kristen sehen :))

  13. JennyMei says

    Das ging ja schnell mit dem Nach-Dreh. Ich wüsste gern ob die Darsteller von der Produktion einen "Maulkorb" verpasst bekommen haben oder eine "Kopfwäsche" …. weil sie so ein Schlecht-Wetter-Gesicht aufgelegt haben.

  14. Maggie says

    Uih, ist der weiß. Wohl das komplette Mehl nicht abgekriegt. *kicher* Ich würde aber bestimmt auch nicht lächeln, wenn mir ständig ne Meute von nervigen Fotografen folgen würde. Und dazu ist er noch von seiner Herzallerliebsten getrennt. *seufz*

  15. Maggie says

    Achso, und ich finde es völlig ok, wenn du die Bilder hier nicht einbinden kannst und wir sie woanders sehen können. Hauptsache wir sehen sie überhaupt. 🙂