Robert Pattinson vs. Zachary Quinto oder: Edward vs. Sylar, wer würde gewinnen?

Edward-Cullen-Sylar

Keine spannende Robert Pattinson News heute? Mach ich mir eben meinen eigenen Artikel, klauen kann ja jeder. xD Die Umfrage hier hab ich schon ewig vor mich hergeschoben, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt glaube.

Ihr kennt ja euren Lieblingsvampir Edward Cullen, der viele unglaublich tolle Fähigkeiten hat, z.B. schnell rennen, Gedanken lesen, Bärenkräfte und eine eigenartig stabile Gummihaut die alles abhält, vielleicht sogar tennisballgroße Hagelkörner mit Lichtgeschwindigkeit.

Auf der anderen Seite gibt es einen mindestens genauso starken Superhelden – Sylar, gespielt von Zachary Quinto, aus der Erfolgsserie „Heroes“, die ja leider gerade abgesetzt wurde. 🙁

Sylar kann praktisch ALLES: Fliegen, Strombälle werfen, schnelle Zellregeneration, Alchemie, Tonmanipulation, Elektromagnetismus, kann Lügen aufdecken, Psychometrie, Gestaltwandel und kann mit seinem Zeigefinger quasi jede Person oder Gegenstand bis sonst wo hin ballern.

Hmm…mir hat sich irgendwann also die Frage gestellt, wer würde in einem fiktiven Kampf zwischen Robert Pattinson & Zachary Quinto bzw. Edward & Sylar gewinnen, wer den Kürzeren ziehen?

Ich bitte euch die Situation realistisch zu betrachten, denn es gibt echt kaum etwas, was Sylar nicht beherrscht! Lasst euch nicht von eurem Fan-sein blenden! Meine Meinung: Edward hat nur eine Chance gegen Sylar, wenn er schlau an die Sache rangeht und den Kampf akribisch plant. In einem spontanen Showdown hätte er keine Chance.

Übrigens können BEIDE nur sehr schwer sterben. Das wäre echt spannend! Hier ein kleiner Eindruck von Sylar, Edward kennt ihr ja zur Genüge.

[polldaddy poll=3254926]