Robert Pattinson und Zac Efron auf PEOPLE-Liste: Ihr Sex Appeal ist zeitlos!

Sexy? Erotisch? Wie würdet ihr euren Lieblingsstar Robert Pattinson betiteln? Ich hab einen Tipp für euch: Sexiest Man Alive! Ich hoffe ihr könnt damit Leben.

Denn der Twilight-Hübschling hat es zusammen mit Zac Efron auf die „Sexiest Man Alive“ 2010 Liste des PEOPLE Magazines geschafft! Kategorie: Zeitloser Sex Appeal! Vor einigen wenigen Wochen wurde er schon von der „Glamour“ zum heißesten Typen gevotet.

Die Ausgabe steht erst am 17. November an den amerikanischen Kiosken, aber einen kleinen Sneak Peek haben uns die Jungs von PEOPLE schon in Form von Bildern gegeben.

Mutig wie ich bin, habe ich da mal durchgeblättert und neben Robert Pattinson noch andere schmucke Kerlchen gesehen. Joe Jonas zum Beispiel, Chace Crawford und Prinz Harry (was macht der denn da?).

Nachschlag gefällig? Auch der Eingangs erwähnte „High School Musical“-Star Zac Efron enterte die diesjährige Bestenliste der geilsten Jungs, genauso wie Taylor Swift’s neuer Boyfriend Jake Gyllenhaal.

Die endgültige Liste schmiere ich euch natürlich dann Mitte November aufs Brot! Wer ist für euch der heißestes Typ des vergangenen Jahres? Auch Robert Pattinson oder habt ihr Ausnahmsweise einen anderen Favoriten? xD

Klickt euch durch die Gallerie!